Auf dieser Seite möchte ich mich vorstellen und euch etwas über mich erzählen. 

 

Mein Name ist Kristina und ich bin 25 Jahre alt.

Ich hatte schon als kleines Kind Kaninchen, auf die Zwergwidder bin ich nur durch Zufall gestoßen, indem ich den tollsten und liebsten Zwergwidder gekauft hatte! Meine Babsy weißer Zwergwidder Eisblaue Augen verfressen und so was von zutraulich und lieb. Seitdem möchte ich nicht mehr ohne sein :)

Da sie von Anfang an sehr zahm war und ich das einfach klasse fand liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Tiere alle zahm sind und eine starke Bindung zum Menschen haben!

 

 

Wir (Mein Sohnemann 10 Jahre, mein Freund, unser Dalmatiner Rüde Marly, unser Chihuahua Yoshi & Ich) leben in einem kleinen gemütlichem Häuschen mit viel Grün mitten auf dem Land.  

Von meiner Freizeit verbringe ich die meiste mit meinen Häschen, denn nur mit viel Aufmerksamkeit und Liebe werden sie so zahm. Außerdem gehört das Spazieren gehen zu meinen Hobbys. 

 

Unterstützung bekomme ich vorallem von meinem Freund! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an ihn!

 

So, wenn ihr noch etwas wissen wollt oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne über "Kontakt" schreiben :)

 

Zeichen-Erklärung

ST = Satin-Träger

 

BA = Blaue Augen

BrA = Braune Augen

MA = Misch Augen (blau und braun)

 

MS = Mantelschecke 

PS = Punktschecke

HZ = Holländer Zeichnung - Holli (Weiße Blesse oder weiße Abzeichen)
HLT = Holländer Zeichnung Träger
WK = Weikopf
WO = Weißohr
MM= Löwe mit Keil (viel Mähne)
Mm = Löwe mit weniger Mähne 
RT = Rexträger
0.1 = weiblich
1.0 = männlich